LAK Gesundheit – Corona Update mit Prof. Dr. Andrew Ullmann

Digital


Unser Landesarbeitskreis Gesundheit lädt am Montagabend zu „Corona Update mit Prof. Dr. Andrew Ullmann“ ein.
Die Veranstaltung findet natürlich digital statt.😉

Wann:
Montag, 30.03.2020 | 17:45 Uhr

Wo: Microsoft Teams

Dem LAK steht der Gesundheitsexperte und Mitglied des Deutschen Bundestages Dr. Andrew Ullmann für Fragen zur Corona-Pandemie und Entwicklungen der letzten Wochen zur Verfügung.

Um 17:45 beginnt eine kurze Einführung in die wichtigsten Grundbegriffe im Bezug auf Infektionskrankheiten und Pandemien. Ab 18 Uhr schaltet sich Dr. Andrew. Ullmann ein – Obmann der FDP im Gesundheitsausschuss, Arzt, Professor der Humanmedizin und in Harvard zum Infektiologen ausgebildet. Er wird seine Einschätzung der Situation mit uns teilen und steht sehr gerne für Eure Fragen zur Verfügung.

Die Veranstaltung findet über Microsoft Teams statt – Auch ohne bestehendes Konto wird eine Teilnahme möglich sein. Beachte, dass für die Teilnahme ohne Teams ein Chrome-Browser benötigt wird. Den Link zur Teilnahme findest Du hier.