Generation Chancenwunder

Digital


Der Landesarbeitskreis Wirtschaft und Soziales tagt digital am

20.05.2020 um 18:30 Uhr

zum Thema „Generation Chancenwunder“.

Auf unserem virtuellen Landeskongress haben wir unter breiter Mitgliederbeteiligung die umfangreiche programmatische Beratung des Leitantrags „Generation Chancenwunder“ begonnen. Zahlreiche Änderungsanträge sind dabei in den Beteiligungsphasen und vor dem Kongress eingegangen. Leider konnten wir die Debatte aus Zeitgründen nicht zum Abschluss bringen. Doch wir Junge Liberale lassen uns von Ausgangs- und Kontaktbeschränkungen nicht davon abhalten eine offene und spannende Debatten zu führen und innovative Programmatik zu verabschieden.

An dieser Stelle möchten wir Dich in PHASE 1 daher herzlich dazu einladen, die Beratung des Antrages „Generation Chancenwunder“ in einer Sitzung des Landesarbeitskreises Wirtschaft und Soziales am Mittwoch, 20.05.2020, um 18.30 Uhr mit uns fortzusetzen.

Weitere Informationen zu PHASE 2 und PHASE 3 sind Dir und Deinen Bezirken in einer Mail zugegangen.

Alle Informationen und Links zur Teilnahme haben alle unsere Mitglieder per Mail erhalten. Die Sitzung und Beratung findet, wie gehabt, über Microsoft Teams und Open Slides statt.

Bitte beachte:
Die Beratung findet für Mitglieder der Jungen Liberalen Bayern statt.
Das in der Veranstaltung angegebene Ende ist nicht das tatsächliche Ende und kann davon abweichen.