Satzungsstammtisch Rosenheim

Flötzinger Bräustüberl, Samerstraße 17, 83022 Rosenheim

Es ist so weit: Vom 29.04. bis zum 01.05. findet unser 103. Landeskongress in Oberstdorf statt. Die Anmeldefrist hierzu ist letzte Woche abgelaufen. Wenn Du dich angemeldet hast, geht Dir bald auch Deine finale Anmeldebestätigung zu.

Nachdem wir eine Vielzahl von Vorschlägen zur Änderung der Satzung in den Satzungskonventen erhalten haben, hat der Erweiterte Landesvorstand hieraus einige Vorschläge erarbeitet und zum Landeskongress eingereicht. Die eingereichten Änderungen zur Satzung, Geschäfts- und Finanzordnung kannst Du hier nachlesen.

Bereits vor dem Landeskongress wollen wir Dir die Vorschläge des Erweiterten Landesvorstands und das Prozedere auf dem Kongress vorstellen. Dazu richten wir gemeinsam mit einigen Kreisverbänden Stammtische aus, bei denen wir in entspannter Runde auch schon einmal über die eingereichten Änderungen diskutieren können. Anschließend lassen wir den Abend in der jeweiligen Gaststätte ausklingen.

Die Termine sollten Dir bereits zugegangen sein. Hier hast Du aber noch einmal eine komplette Übersicht über alle Termine. Wenn Du nicht in Präsenz teilnehmen kannst, haben wir Dir hier auch die Links zu den Teams-Meetings hinterlegt.

?? Rosenheim – 23. April, 18.00 Uhr
Flötzinger Bräustüberl, Samerstraße 17, 83022 Rosenheim (Teams-Link)

Wir freuen uns auf Dein Kommen und Deine Beiträge!