Skillcamp der Thomas-Dehler-Stiftung

Hansa-Haus des KKV Hansa e.V (Brienner Straße 39, 80333 München)

Auch in diesem Jahr bietet die Thomas-Dehler-Stiftung am Samstag, den 06. August ein Skillcamp an, bei dem es dieses Mal vor allem um die Bereiche Organisation und Presse gehen wird.

Den Bereich Presse & Social Media übernehmen Max Möller(Pressesprecher und Leiter Kommunikation des stellvertretenden Bundesvorsitzenden der FDP, Johannes Vogel MdB) & Leon Beck (ehemaliger Pressesprecher JuLis NRW). Den Bereich Organisation übernimmt Benedikt Bente (Kreisvorsitzender FDP München Nord / Wissenschaftlicher Referent bei Daniel Föst MdB ).

Das Skillcamp findet ab 13:00 Uhr im Hansa-Haus des KKV Hansa e.V statt. Die Teilnahme ist kostenlos möglich. Wir bitten allerdings um eine vorherige Anmeldung unter diesem Link.

Anmeldung