Ombudsperson

 


Wo viele verschiedenste Menschen zusammenfinden und gemeinsam arbeiten, kann es auch mal zu Konflikten, Auseinandersetzungen und Problemen kommen. Sollte dies bei Dir der Fall sein und Du nicht weißt, wie Du eine Lösung herbeiführen kannst oder nicht weiterkommst und einen neutralen Schlichter oder einen Rat brauchst, ist unsere Ombudsperson für Dich da. Christian Schnorbusch ist schon seit vielen Jahren für uns in dieser Funktion. All Deine Anliegen werden von ihm selbstverständlich vertraulich behandelt!

Melde Dich jederzeit gerne bei ihm per Mail oder auch gerne am Rande unserer Veranstaltungen. Natürlich kannst Du auch ein Telefonat oder ein persönliches Treffen mit Christian ausmachen – ganz nach Deinen Wünschen!

Die zweite Aufgabe der Ombudsperson ist die Kontrolle des Landesvorstands. Dabei prüft Christian die Einhaltung der Beschlusslage, der Vorgaben der Landeskongresse sowie des erweiterten Landesvorstands.


Christian Schnorbusch

Ombudsperson

Aufgaben
Du hast innerverbandlichen Kummer oder innerverbandliche Probleme? Melde Dich gerne bei mir mit Deinem Anliegen! Schreibe mir einfach eine Mail!
Informationen ein-/ausblenden