WE WANT YOU 4 JULEO-REDAKTION


Wie Du sicher schon bemerkt hast, haben wir erste Umgestaltungen an unserem Juleo vorgenommen. Statt einer Printversion oder einer Veröffentlichung auf unserer Homepage, ist das Juleo nun frei als eBook zugänglich.

Aber damit noch nicht genug! Wir wollen weiter an unserem Magazin arbeiten und es weiterentwickeln! Und da kommst genau DU ins Spiel!

Wir suchen eine komplettes Redaktionsteam für das Juleo! 

Wenn Du Spaß an den verschiedensten inhaltlichen Debatten hast, interessiert am Schreiben und der Recherche sowie anschließender tiefgehender Diskussion bist, dazu noch eine gute Portion Kreativität mitbringst, dann bist Du genau die richtige Person für uns!
Zusammen mit einem Team erarbeitest Du in Abstimmung mit dem Landesvorstand der Jungen Liberalen Bayern die kommenden Ausgaben des Juleo.

Nutze die Chance und verschaffe Deinen Ideen Freiraum!

Du hast genau darauf Lust? Dann bewirb Dich bis einschließlich dem 14.07.2019 per Mail an dominik.konrad@julis-bayern.de!

Schreibe uns einfach kurz, warum genau Du richtig für das Redaktionsteam bist und erzähle uns etwas über Deine ersten Ideen für das Juleo und was Dir an der letzten Ausgabe besonders gut sowie weniger gut gefallen hat.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!