Wiki und Imagekampagne fertig

Um Interessenten und Mitglieder noch aktiver in die Arbeit der Julis Bayern einzubinden, haben wir eine Informations- und Mitwirkungsplattform konzipiert, die ihr unter http://wiki.julis-bayern.de findet. Dort werden vor allem Beschlüsse, Aktionen und Landesarbeitskreise präsentiert und diskutiert. Die Informationsplattform schöpft neues Potential um noch aktueller arbeiten zu können und alle (Neu-)Mitglieder können effektiver in das politische Leben der Julis einsteigen. Wer einen coolen Flyer oder ein innovatives Aktionskonzept bei sich im Kreisverband entwickelt hat, kann es dort ebenso präsentieren und anderen JuLis zur Verfügung stellen, wie es der Landesvorstand macht. Langfristig soll die Plattform ebenso die Möglichkeit für Untergliederungen und Landesarbeitskreise bieten, auch ihre eigenen Beschlusslagen dort zu verwalten. Schaut daher auf jeden Fall regelmäßig rein, meldet Euch an und bringt Euch ein. Wir freuen uns auf rege Diskussionen und bahnbrechende Anträge Eurerseits!
Gleichzeitig mit dem Wiki stellen wir auch unsere neue Imagekampagne vor, die ihr direkt im Wiki findet.