98. Landeskongress

Forchheim

Liebe JuLis, 

 ich lade Euch im Namen des Landesvorstandes der Jungen Liberalen Bayern ganz herzlich zu unserem 98. Landeskongress ein. Dieser findet am 10. Oktober in Forchheim im wunderbaren Oberfranken statt.  

 Dieser Landeskongress wird auf Grund der aktuellen Coronakrise kein normaler Landeskongress sein. Üblicherweise ist der Herbstkongress mit drei Tagen ein großes Event. Dieses Mal müssen wir ihn aber leider so kurz wie möglich halten, um dem Coronavirus möglichst wenig Gelegenheiten zu geben uns heimzusuchen. Nichts desto trotz steht ein wichtiges Programm an. Unter dem Motto „Future Aheadwerden wir neben der anstehenden Landesvorstandsneuwahl auf die Wahl des/der Spitzenkandidaten/-in zur nächstjährigen Bundestagswahl durchführen. Daneben wird es auch einige Satzungs- und Geschäftsordnungsänderungsanträge geben. Freut Euch also trotz der Umstände auf einen zwar kurzen,aber sehr wichtigen Landeskongress. Ich freu mich auf Euer Kommen! 

Euer

Max

 

Anmeldung